Zum Inhalt

Abschied mit Konzert!

Im November 2014 fanden Dirk, Jens und Lüder als „fester Kern“ der Acoubastics zusammen. Unser erstes Konzert mit 45 Minuten Programm war dann bereits im Mai 2015. Trotz einiger Umbesetzungen gelang es uns immer, den „Acoubastics-Style“ zu wahren und weiter zu entwickeln.

Aber die Pandemie hat bei uns (wie auch bei vielen anderen Amateurbands) ihre Spuren hinterlassen, Freizeitgestaltung und Leben verändert. Um es kurz zu machen: die Acoubastics lösen sich auf.

Nicht jedoch ohne ein feines Abschiedskonzert in voller Besetzung. Und als Gast wird auch Klaus Kerrut wieder für ein paar Songs die Bühne rocken!

Es war ne geile Zeit, es wird ein geiles Konzert, feiert mit uns am 07.11.2021 ab 17.00 im Soundgarten des Rockcyclus „Am Fleeth 1“ in Bremerhaven!

Published inAcoubastics